Anmelden
06.06.2020Trainingsstart

Es geht wieder los!

Die Einteilungsbriefe habt ihr ja bereits erhalten und wisst somit, in welchem Team ihr nächste Saison spielen werdet. Nachfolgend findet ihr nun die Startdaten für sämtliche Teams:

Herren 1                              Dienstag, 16. Juni 2020
Herren 2                              Mittwoch, 10. Juni 2020
B-Junioren                           Mittwoch, 17. Juni 2020
D-Junioren                           Freitag, 12. Juni 2020
E-Junioren                           Donnerstag, 11. Juni 2020
F-Junioren                           Dienstag, 09. Juni 2020

Trotz der Lockerungen ist es sehr wichtig, dass wir die noch immer gültigen Vorgaben zwingend einhalten, um weder unsere Mitglieder noch den Trainingsbetrieb zu gefährden. Wir bitten euch daher, folgende Verhaltensregeln unbedingt einzuhalten: 

  1. Nur symptomfrei ins Training. Wenn du dich krank fühlst, bleib unbedingt zu Hause und komme keinesfalls ins Training 
  2. Abstand halten. Wenn immer möglich ist der 2-Meter-Abstand einzuhalten. Dies gilt vor allem beim Betreten der Halle, in der Garderobe, und in den Duschen. Auch in  der Halle zwischen den Übungen und wo möglich ist der Abstand einzuhalten. Wir bitten euch zudem, maximal 10 Minuten vor dem Training bei der Halle zu erscheinen und die Halle nach dem Training auch wieder umgehend zu verlassen. Wir möchten keine Versammlungen vor der Halle.
  3. Hände waschen.Bitte wascht eure Hände vor und nach dem Training gründlich

Im Anhang findet ihr ausserdem noch unser Schutzkonzept. Liest euch dies in Ruhe durch und bei Fragen steht euch Alain Zingg gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir endlich wieder loslegen können und freuen uns auf euch!