Anmelden
07.11.201623.10.2016 - Herren 2 - 2. Runde

23.10.2016 - 2. Runde des Herren 2 in Niederrohrdorf

UHC Bulldogs Ehrendingen: White Horse Lengnau 6:7

In der ersten Halbzeit waren wir nicht bereit, wir waren nicht bereit einen Kampf einzugehen und um jeden Ball bis zum Schluss zu kämpfen. Zwar gingen wir zu Beginn in Führung, Lengnau konnte jedoch in der Folge mit 4 Toren eine eindrückliche Antwort geben. Bis zur Pause blieb es bei einem 1:4 für Lengnau. In der Pause versuchte der Trainer uns wach zu rütteln, mit Erfolg. Nach dem ersten Bully hatten wir gleich Pech und trafen nach einer schnell vorgetragenen Kombination nur den Pfosten. Dieser Angriff hatte dem Team wieder den Glauben an einen Sieg geschenkt. Dementsprechend wurden wir auch immer stärker und konnten bis zu einem 7: 6 aufschliessen, verloren am Ende nach einer guten zweiten Halbzeit aber trotzdem.

 

UHC Bulldogs Ehrendingen: Red Taurus Wislikofen  9:3

Mit dem Spiel gegen Wislikofen stand das zweite Derby an diesem Wochenende auf dem Programm. In diesem Spiel wollten wir von Anfang an konzentriert sein, was uns auch sehr gut gelang. Wir konnten In der ersten Halbzeit mit einem 4 Tore-Vorsprung in die Pause gehen. Das Spiel war nicht wirklich schnell, dies wollten wir in der zweiten Halbzeit ändern. Leider gelang dies nicht wirklich, da Wislikofen sehr ballsicher auftrat, am Schluss dann aber doch zu viele individuelle Fehler machte, was auszunützen wussten. Es resultierte ein verdienter 9:3 Sieg und mit einem Lächeln im Gesicht und 2 Punkten gingen wir nach Hause und konnten den ersten Platz verteidigen.