Anmelden
27.09.201625.09.2016 - Herren 2 - 1. Runde

25.09.2016 - 1. Runde des Herren 2 in Regensdorf

UHC Bulldogs Ehrendingen : TV Würenlos 5:3

Endlich war es wieder soweit und das erste Spiel für das Herren 2 der Saison 16/17 stand vor der Tür. Mit Würenlos hatten wir einen Gegner den wir schon mehrere Saisons in unserer Gruppe haben, so wussten wir dass es wie in den letzten Spielen zu einem hartumkämpften Spiel kommen wird. So war es dann auch, trotzdem konnten wir am Anfang schnell mit 2 Toren in Führung gehen. Das gab uns Sicherheit und so konnten wir unser Spiel spielen auch wenn Würenlos auf diese 2 Treffer umgehend mit dem Anschlusstreffer die Antwort bereit hatte. Mit weiteren 2 Toren für uns und einem Treffer für Würenlos gingen die beiden Mannschaften in die Pause. Nach der Verschnaufpause war das Spiel sehr ausgeglichen und wir versuchten das Spiel unter Kontrolle zu halten, was uns sehr gut gelang, auch wenn Würenlos gegen den Schluss mit einem Treffer dem Ausgleich noch Nahe kam, konnten wir den Ball auf unserer Seite behalten und am Schluss nochmals mit einem Tor das Spiel sicher nach Hause bringen.

 

UHC Bulldogs : Niederrohrdorfer Flyers 8:3

Mit den Niederrohrdorfer Flyers hatten wir einen Gegner, den wir bislang nicht kannten und somit nicht wussten, was uns erwartet. In der ersten Halbzeit konnten wir mit 4:2 in Führung gehen. Bis zur Pause war es ein sehr knappes Spiel mit dem etwas grösseren Abschlussglück auf unserer Seite. Nach einer kurzen Ansprache des Trainers und kleinen Änderungen konnte die zweite Halbzeit auch beginnen. Die Bulldogs konnten kurz nach Anpfiff auf 5:2 erhöhen und so den Druck abbauen. In einer umkämpften Partie konnten die Bulldogs den Spielstand noch 8:3 erhöhen und so einen weiteren Sieg nach Hause bringen.